Vollsperrung

12. Mai 2022: Vom 16.05.2022 bis 18.05.2022 werden die stark in Mitleidenschaft gezogenen Bankette an verschiedenen Straßen in der Gemeinde Mötzing saniert. Hierzu ist es erforderlich die Gemeindeverbindungsstraße Haimbuch – Schönach zwischen dem Ortsausgang Schönach und dem Geflügelstall bei der Kiesgrube Haimbuch vollständig zu sperren. Ebenso wird die Gemeindeverbindungsstraße Ochsenstraße zwischen der Bahnbrücke und der Kiesgrube der Hans Wolf GmbH & Co. KG in Schafhögen vollständig gesperrt. Die Bahnbrücke an der Ochsenstraße wird an diesen Tagen halbseitig im Wechsel gesperrt und bleibt somit mit Einschränkungen befahrbar.

Wir bedanken uns für das Verständnis aller betroffenen Verkehrsteilnehmer für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den Bauarbeiten und Straßensperrungen bereits im Voraus!