Mal- und Fotowettbewerb der Gemeinde Mötzing

04. Oktober 2021: 1. Mal und Fotowettbewerb der Gemeinde Mötzing

Der Bürgermeister Reinhard Knott lädt alle zur bildlichen Mitgestaltung unserer Gemeindehomepage ein.
In unserer Gemeinde gibt es viele MitbürgerInnen, die den Blick für´s gewisse Etwas z.B. beim Fotografieren oder beim Malen haben.
Ich lade alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen MitbürgerInnen ein, sich mit Fotos und/oder Gemälden an der Neugestaltung unserer Homepage zu beteiligen.
Ich bin überzeugt, dass die kleinen und großen Kenner unserer Gemeinde die offensichtlichen und versteckten Schönheiten am besten „einfangen“ können.
Gegen Ende des Jahres planen wir dann eine öffentliche Vernissage, bei der Stimmen für das beste Foto oder das beste Gemälde vergeben und ausgezählt werden.
Die Gewinner werden natürlich mit einem Überraschungspreis belohnt.
Auf geht´s! Greift zu Malstiften, Pinsel und Fotoapparat, streift durch die Dörfer, Wiesen und Felder und lasst jeden teilhaben an den Jahreszeiten, Besonderheiten und Schönheiten unserer Gemeinde.
Abgabeschluss ist der 31.10.2021
Fotos bitte per Email an: reinhard.knott@vg-suenching.de, Sticks oder Gemälde bitte beim Bürgermeister Knott privat abgeben.

Im Voraus schon vielen herzlichen Dank !

Bürgermeister Reinhard Knott