Vollsperrung Dengling

Die ausführende Swietelsky Baugesellschaft m.b.H. hat mitgeteilt, dass vorbehaltlich kurzfristiger Verzögerungen/Witterung die geplante Asphaltierung der St.-Markus-Straße und Teile weiterer Ortsstraßen planmäßig in der Kalenderwoche 26 durchgeführt wird. Von Montag, 26.06.2023, bis Freitag, 30.06.2023, können daher die betroffenen Straßen (siehe beigefügter Lageplan) keineswegs befahren werden können. Auch die Zu-/Abfahrt zu den Privatgrundstücken im Baufeld ist für die Anlieger nicht möglich.

Im Zuge der Asphaltierungsarbeiten wird auch ein so genannter „Haftkleber“ aufgebracht. Bitte beachten Sie, dass ein Begehen/Befahren im oben genannten Zeitraum extreme Verschmutzungen und/oder Schäden an Kleidung, Schuhen und Kfz sowie auch Schäden an der neuen Straße verursachen kann.

Da die gesamte St.-Markus-Straße in obigem Zeitraum nicht befahren/gequert werden kann, kann die Ortschaft auch nicht wie üblich über die Gemeindeverbindungsstraßen angefahren werden.

Eine Anfahrt ist z.B. über die Betonstraße/Feldweg aus Haimbuch - vom ehemaligen Cafe Birkenheim - parallel zur Gemeindeverbindungsstraße Haimbuch – Dengling möglich (siehe beigefügter Lageplan). Da die Betonstraßen/Feldwege naturgemäß nicht den Ausbauzustand und Breite einer Straße habe, bitte wir hier um gegenseitige Rücksichtnahme insbesondere bei Begegnungsverkehr.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für das Verständnis für die nicht vermeidbaren Beeinträchtigungen!