Vollsperrungen in der Gemeinde Mötzing

Die Asphaltierungsarbeiten an den Brücken über die Gr. Laber und Hartlaber an der Gemeindeverbindungsstraße von Mötzing zur Ochsenstraße und über die Gr. Laber in der Hauptstraße in Schönach konnten zwischenzeitlich abgeschlossen werden. Die Straßen können daher ab Donnerstag, 23.06.2022, wieder freigegeben werden.

Ab 22.06.2022 werden an den Brücken über die Hartlaber und den Augraben an der Gemeindeverbindungsstraße von Haimbuch nach Schönach kleinere Asphaltierarbeiten durchgeführt und neue Geländer angebracht. Daher wird die Straße je nach Baufortschritt mehrmals tageweise bis längstens 08.07.2022 vollständig gesperrt.

Wir bedanken uns für das Verständnis aller betroffenen Anlieger und Verkehrsteilnehmer für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den Bauarbeiten und den bereits erfolgten bzw. noch anstehenden Straßensperrungen!

Die bereits angekündigten Asphaltierungsarbeiten an den Brücken über die Hartlaber und den Augraben an der Gemeindeverbindungsstraße von Haimbuch nach Schönach werden am Mittwoch durchgeführt. Daher wird die Straße bis Donnerstag, 30.06.2022, vollständig gesperrt.

Wir bedanken uns für das Verständnis aller betroffenen Anlieger und Verkehrsteilnehmer für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den Bauarbeiten und den Straßensperrungen!